LinkParty-Liste






Huhuuu!

Nein, ihr habt euch nicht verlaufen. ;-)

Ich habe nur die LinkParty-Liste auf meinen neuen Blog geholt.



Falls ihr bei euch mein Bildchen auf dem Blog verlinkt habt, könnt ihr diese Adresse zum Aktualisieren nehmen:
http://sewingz.blogspot.de/p/linkparty-liste.html

Danke! :-)


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Was für eine Arbeit! Was für eine grandiose Zusammenstellung!!
    Herzlichen Dank dafür!!
    Liebe Grüße, Sabine von Made4BOYS

    AntwortenLöschen
  2. Eine super geniale Idee. Danke für die Mühe die du Dir gemacht hast.
    Nun weiß man erst einmal was es für tolle Linkpartys gibt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :-)
    Und sie wächst noch.... ;-)

    LG AnnL

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und ich war jetzt gerade auf jeder einzelnen Seite.....danke für deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das Du Dir so eine Mühe machst! Manche kannte ich ja schon, von machen hab ich aber noch gar nichts gehört! Ich bleib gleich als Leser, damit ich nix mehr verpasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht! :-)

    Einige kannte sogar ich noch nicht. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Ich klau' mir jetzt mal deinen Button! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte? DUUUUU??? *lach*
      Meine Güte, dass ich DAS erleben darf ;-P

      Danke für's Lob! Freu mich sehr!
      GLG AnnL

      Löschen
  7. Na, das hätte ich auch nicht gedacht. *lach* Wirklich eine tolle Sammlung, und ich freue mich sehr, dass ich zweimal vertreten bin. Mal sehen, welche Partys noch dazukommen. Ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Sammlung :) Ich hätte da auch noch etwas ganz frisches
    http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/p/linkparty.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee :-)
    Für den Mittwoch hätte ich noch einen Vorschlag: den MeMadeMittwoch
    http://memademittwoch.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch mal eine super Idee. Immer wieder findet man schöne Linkparty's und hat gerade keine Zeit oder das Material zur Hand um dabei mit zu machen.
    Meine Linkparty:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/p/12-taschen-12-monate.html
    Dabei geht es darum Taschen zu nähen, häkeln, stricken usw. Anstelle von Plastiktaschen. Würde mich freuen wenn du meine Linkparty mit aufnehmen würdest.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja! :-)
      Genau, und hier sind sie für euch alle auf einen Haufen, weils bestimmt nicht nur mir so geht: Das möchte ich, und das will ich, und das und das... ach und das auch noch.... ;-)
      Und danke für deinen Link, da werde ich nachher mal in Ruhe stöbern gehen...
      Viele Grüße
      AnnL

      Löschen
  11. Liebe AnnL ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn Du meine Linkparty mit in Deiner Sammlung aufnimmst :-D Lg Nadine von Www.maritimesimmonat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen! :-)
      Danke für die prompte Antwort auf meine Mail! Ich freu mich!

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  12. Hallo liebe AnnL!
    Tolle Idee mit deiner Sammlung! Nimmst du meine Linkparty bitte auch mit auf? Dankeschön! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Nahtaktiv!
      Sehr gerne, danke für deinen Link! :-)
      Viele Grüße
      AnnL

      Löschen
  13. Das ist eine supertolle Idee, habe nämlich den Überblick auch schon verloren....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ich hätte auch eine anzubieten: passend zur WM eine Fußballfieber-Linkparty. Aber auch danach schaden Fußballideen ja nicht :)
    Ich würde mich freuen, wenn du sie in deine Sammung mit aufnimmst!
    Liebe Grüße, Melanie
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html

    AntwortenLöschen